Über uns

best burger in town

Halt! Bevor jetzt einer sagt: „Is ja in Dossdöff ka Problem!“ Bestell Dir Deinen Burger, füge Varianten hinzu oder frag mich einfach nach Deiner speziellen Kreation! Danach Bilde Dir Deine Meinung und sag mir bitte Bescheid! 

Where it Began

1975

Geboren und aufgewaschen in „Wohnaaa“. Somit aus der Region für die Region. In Öberschwabbi in den Kindergarten gegangen. 

Die ersten Erfahrungen mit Schule in Knetzgau gemacht, um dann nach Haßfurt zu wechseln. 

Fußball begonnen beim Kosmos (hier zeigt sich der regionale Kenner und weiß, wo ich meinen Start hingelegt habe). Hier wurde nach ein paar Jahren eine Spielergemeinschaft mit Wastäm getroffen. Mit einer Zwischenstation in Zell am Ebersberg, nach Nassach in meinen Heimatverein gewechselt. Als Trainer war ich für Großbardorf in der Jugend tätig und habe dort auch eine Mannschaft von Beginn an aufbauen dürfen.  

1992

Erste Gastro-Erfahrungen

Im Mai 2017 wurde das Bowling Center in Haßfurt übernommen. Dies wurde bis zur Übernahme des Sportheimes geführt 

2020

Am 12.10.2020 war es endlich so weit! Die Türen vom Sportheim in Donnersdorf haben sich für Dich geöffnet. Seit diesem Tag hat sich schon einiges verändert. Aber natürlich soll das nicht aufhören! Es wird täglich daran gearbeitet das Sportheim weiter zu entwickeln. 

Ich wünsche Dir viel Spaß auf unserer neuen Seite! Solltest Du Anregungen zur Verbesserung haben oder Dir Inhalte auf der Seite wünschen, sag mir einfach Bescheid. Dazu kannst Du einfach das Kontaktformular verwenden. 

Joe Exel

Founder